Für ein Leben ohne Bulimie
 



Für ein Leben ohne Bulimie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/searchingforx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vor..

..lauter Hoffnung auf meine Therapie habe ich fast vergessen, was der Grund für die therapie ist. Fast. Verdammt. Doch keine Spontan-Heilung. Es gibt doch einen Grund, weshalb ich stationär aufgenommen werden will. Und achja: ich könnte später sehr gut Alkoholikerin werden. Irgendwie hab ich da den Hang zu. Nicht, dass ich das auch noch gebrauchen könnte.
21.3.13 23:51
 
Letzte Einträge: In der Klinik, Wieder draußen!!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ally / Website (22.3.13 10:04)
Ach was! Red dir sowas nicht ein!

Wenn ich mir meine AHnenlinie angucke, hätte ich auch gute Chancen Alkoholiker zu werden.
Aber ich denke einfach nicht daran und meide den Genuss von ALkohol in Übermengen.

Man muss es ja nicht drauf ankommen lassen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung