Für ein Leben ohne Bulimie
 



Für ein Leben ohne Bulimie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/searchingforx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien

Ich halte mich ziemlih gut bis jetzt. Gerade bin ich bei meiner Familie, nehme 3 Mahlzeiten am Tag ein und manchmal sogar einen Nachtisch. Ich habe Hunger. Andauernd. Ich weiß gar nicht warum. Nach dem Essen habe ich immer Angst, zuzunehmen, ich fühle mih dann so voll und kann mir nicht vorstellen, zur nächsten Mahzeit wieder Hunger zu haben. Aber der Hunger kommt schon kurz darauf. Mir ist ständig kalt. Anscheinend bin ich nicht in der Lage, so zu essen, dass ich weder vor Hunger sterbe noch platze. Mein Gewicht zu halten, das habe ich nicht mehr geschafft seit ih 10 bin. Nicht mal eine Woche lang. Ich nehme zu ab zu ab zu ab. Und fühle mich immer beschissen. In 2-4 Wochen mache ich die stationäre Therapie, also sobald der nächste Platz frei wird.
30.3.13 22:03
 
Letzte Einträge: In der Klinik, Wieder draußen!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung