Für ein Leben ohne Bulimie
 



Für ein Leben ohne Bulimie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/searchingforx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückflug

Morgen komm ich endlich zurück nach Hause! Die letzten Tage habe ich verbracht mit Shoppen, "The Walking Dead" gucken und Essen:/ Leider habe ich auch diverse Maßnahmen gegen die Kalorien ergriffen, sodass mein Hals seit vorgestern enorm schmerzt. Und es wird nur noch schlimmer.. Aber ich habe eine Sache gefunden, die mir einfach hamma gut tut: sich eincremen. Und zwar richtig! Am besten nimmt man eine Creme, die sich nicht so leicht verteilt. So muss man richtig kräftig reiben und das lässt einen wieder seinen eigenen Körper spüren. Heute Mittag war mir zum heulen zumute. Es ging mir einfach schlecht. Mir war nicht richtig übel, nicht richtig schwindelig, ich hatte nicht richtig Kopf, Bauch oder Rückenschmerzen, aber irgendwie schon. Ich habe mih einfach nicht wohl in meiner Haut gefühlt, ohne die Ursache zu kennen. Was ich dagegen gemacht habe? Nichts. Ich bin ins Badezimmer gegangen, habe mich aufs Klo gesetzt. Danach gab es essen. Dieses absolut schreckliche Gefühl ist den ganzen Nachmittag über geblieben. Aber ich habe mal durchgezählt: In 1-3 Wochen beginnt meine Therapie. Mein Hoffnungsschimmer.
2.4.13 22:47
 
Letzte Einträge: In der Klinik, Wieder draußen!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung