Für ein Leben ohne Bulimie
 



Für ein Leben ohne Bulimie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/searchingforx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1-3 Wochen

Morgen ruf ich mal in der Klinik an, um zu fragen, auf welchem Stand sie gerade sind. Natürlich möchte ich eigentlich so früh wie möglich mit meiner Thearpie anfangen, nur hat meine Schwester nächste Woche Geburtstag. Da würde ich gerne noch zu Hause sein.

Heute geh ich mit 2 Freundinnen ins Kino. Die beiden wollten vorher noch Eisessen gehen.. Da frag ich mich, ob ich mit esse.

Als Grund für die Abstinenz könnte ich meinen Schnupfen nennen. Ich bin seit gestern total hinüber. Meine Augen tränen, meine Nase läuft, mein Hals schmerzt.

 

Aber um das klarzustellen: Ich möchte nicht auf das Eis verzichten, um abzunehmen. Ich habe nur vor, mich in nächster Zeit erstmal nur von Dingen zu ernähren, die satt machen. Sprich Brot, Nudeln, Gemüse, Obst. Auf Süßigkeiten und Snacks möchte ich verzichten, weil das die Sachen sind, bei denen ich meistens den Überblick verliere, ob das noch normal ist oder nicht. Dann verliere ich die Kontrolle und versuche hier und da zu kompensieren oder ich bekomme eine Essattacke oder ich erbreche oder oder oder..

Ich weiß, dass das auf die Dauer auch keine Lösung sein kann, aber für 1-3 Wchen geht das und dann lerne ich ja sowieso (hoffentlich) wieder normal zu essen.

 

Meine Erkältung killt mich gerade.. 

4.4.13 11:08
 
Letzte Einträge: In der Klinik, Wieder draußen!!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ally / Website (5.4.13 17:51)
Ich kann das Argument mit dem Eis sehr gut nachvollziehen.

Ich verliere auch besonders bei Süßigkeiten schnell den Überblick und versuche diese "Ausfälle" dann zu kompensieren.

Viel Spaß beim Film. Was guckt ihr?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung