Für ein Leben ohne Bulimie
 



Für ein Leben ohne Bulimie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/searchingforx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es gab doch Eis.

Und ich bin gut damit umgegangen. Abends danach habe ich mit meiner Familie gegessen und meiner Meinung nach auch normal viel.

Der Film Rubinrot ist übrigens nicht schlecht. Teilweise kitschig, die zweite Hälfte passt komplett nicht zum Buch, aber nicht schlecht. Vor allem Maria Ehrich ist toll. Und der Typ, der Gideon spielt, sieht nicht schlecht aus ;-)

Ansonsten schleppe ich immer noch meine Erkältung mit mir rum, aber bis zum Schulstart am Mittwoch werde ich wohl wieder relativ fit sein. Vielleicht verabrede ich mich morgen. Morgen will ich auch in der Klinik anrufen, um zu fragen, wie weit die Warteliste ist. Irgendwie hab ich mich das noch nicht getraut... Vor heute Nachmittag hab ich ein bisschen Angst, weil ich bald alleine sein werde und zwar ziemlich lange, was ich schon lange nicht mehr war und die letzten Male ist es schief gelaufen, aber ich glaub an mich.

8.4.13 14:29
 
Letzte Einträge: In der Klinik, Wieder draußen!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung