Für ein Leben ohne Bulimie
 



Für ein Leben ohne Bulimie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/searchingforx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab am Wochenende total abgefeiert

Und zwar mit Alkohol und allem:D 4 Kurze und ein Mischbier, viel zu viel für mich, für mein zartes Alter und so, aber ich has einwandfrei vertragen. Ich war klar im Kopf und hatte am Morgen danach nicht mal Kopfschmerzen meine Schwester hat ihren 18. Geburtstag gefeiert und da hab ich es mit meinen eigentlichen Alkoholgrenzen nicht so Ernst genommen. Mir ging es aug wirklich gut dabei. Mit ihren Freundinnen hab ich getanzt, mit ihren Freunden gekickert und die meisten fanden mich nach eigenen Angaben cool. Eigentlich gibt es also keinen Grund für meinen Absturz heute. Fotaler Kontrollverlust beim Mittagessen und in den Stunden danach..nicht schön. Heute morgen hab ich in der Klinik angerufen. Ende April bis Anfang Mai ist jetzt der Stand. Die Warterei zieht sich ganz schön hin.
15.4.13 21:17
 
Letzte Einträge: In der Klinik, Wieder draußen!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung