Für ein Leben ohne Bulimie
 



Für ein Leben ohne Bulimie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




https://myblog.de/searchingforx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Großer Stil

Heute hatte ich mal wieder eine (fr)essattacke in großem Stil, dreiviertelstunde essen über die Schmerzgrenze für 1h im Badezimmer. Jeder, der in Mathe ne 5 hat kann sich ausrechnen, dass sich das nicht lohnt, mal abgesehen von den Auswirkungen danach. Denn gestern bin ich nur eine aportion Mittagessen auf diese Weise losgeworden(ich bin nicht stolz drauf) und bin heute Morgen mit dem katerähnlichsten Gefühl aufgewacht, was man haben kann, ohne Alkohol getrunken zu haben: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Halsschmerzen, Heiserkeit, Schwindel. Man sieht, mein Körper schafft das alles nicht mehr. Ich schaff das alles nicht mehr. Mein Vater weiß übrigens davon. Demnächst möchte ih nämlich eine stationäre Therapie beginnen und brauche natürlich seine Einverständnis. Aber er ist ein toller Mensch. Wenn er mich wie heute Abend im Bett liegen sieht, dann weiß er, was passiert ist. Aber er harkt nicht nach, meistens zumindest nicht, besteht nicht darauf, dass ich esse und fährt mit mir weg. Irgendwohin, egal wohin, meistens ans Meer oder in einen Wald oder einfach nur mit dem Auto in der Gegend umher. Dann reden wir über banale Dinge. Oder wenn ich es brauch über meine Sorgen. Manchmal hören wir auch nur Radio oder genießen die Stille. Kein peinliches Schweigen, nur jeder in seine Gedanken vertieft. Sowas tut gut. Nur für einen Moment zwar, aber es macht den Rest des missglückten Tages erträglicher.
24.1.13 21:03
 
Letzte Einträge: In der Klinik, Wieder draußen!!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.1.13 23:43)
Es ist etwas sehr besonderes, wenn man zusammen schweigen kann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung