Für ein Leben ohne Bulimie
 



Für ein Leben ohne Bulimie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




https://myblog.de/searchingforx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Schwester

Meine Schwester ist Bulimikerin. Aber ich kann nichts tun. Ich weiß das, weil ich selbst es auch vorher nicht einsehen wollte. Sie sieht sih selbst als Binge-Eaterin, wenn überhaupt. Auch davon ist sie nicht überzeugt. Aber sie hat Bulimie: Essanfälle mit darauf folgenden Diäten und Mahlzeitenausfall und sehr viel Sport. Heute alleine 4h! Nur übergibt sie sich nicht, weswegen sie selbst leugnet, Bulimikerin zu sein. Aber eigentlich ist es doch egal, in welches Feld der Essstörungen sie gehört, Fakt ist leider, DASS sie eine hat. Aber sie sieht es nicht. Sie weiß, sie hat ein Problem, aber sie ist noch bereit es zu lösen. Weglaufen, das ist ihr Plan. Studieren, ganz weit weg. Aber irgendwann wird sie erkennen müssen, dass ihre Unsicherheit und ihre Unruhe und Erinnerung sie überall hin begleiten wird. Hoffentlich unternimmt sie dann was , sucht Hilfe. Das schreckliche dabei ist, dass ich ihr nur Hilfe anbieten kann -wie ich es ständig tue- und hoffen muss, dass sie einen Weg findet. Denn nur sie kann entscheiden, die Hilfe auch anzunehmen.
4.2.13 21:40
 
Letzte Einträge: In der Klinik, Wieder draußen!!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilith (16.2.13 13:47)
Mach dir nicht soo viele Sorgen um deine Schwester. Kümmer dich erst einmal um dich selbst ( das ist auch für dich wichtig und vielleicht auch für sie, vielleicht macht sie sich genau so viele sorgen um dich) und zeige deiner Schwester, wie es dir hilft, Hilfe zu beanspruchen. Vielleicht sieht sie dann ja ein, dass es auch ihr helfen kann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung